Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 03.02.2008, 11:07
Benutzerbild von DukeNukem
DukeNukem DukeNukem ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Standard Verband

Hallo alle mitaneinander und an der Stelle möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen, Herrn Puderbach "Guten Tag" zu sagen.

So, jetzt kommts: "und es gibt mit dem DRIV in Sachen Inline-Skating eine Abgrenzung zu DSV-Diziplinen und klare Verträge zwischen DSV und DRIV in den Sportkommisionen beim DOSB auf Bundesebene."
Das hört sich schon ein wenig nach dem Vertrag von Tordesillas von 1494 an, in dem Portugal und Spanien die Welt unter sich aufteilten. Die Welt wurde hierzu nicht gefragt.

"Alle Sportarten, die mit Stöcken betrieben werden, sind vom DOSB im Bezug auf die DSV-Trainerlizensen anerkannt." Das wiederum hört sich an wie die Absegnung obigen Vertrages durch Papst Alexander VI. (ich gestehe, ich habe gegoogelt).

Aber wer ist denn hier der Papst ? Der Deutsche OLYMPISCHE Sportbund überträgt eine nichtolympische Sportart an einen Verband der schon kraft seines Names Schnee zur Ausübung seiner Tätigkeit benötigt, was Skiken u.a.ihr wißt schon, wie wir gestern lesen durften gerade nicht braucht.

In diesem Sinne

1. Hallo Olaf, ich darf Dich vielleicht zitieren; Skiken ist frei
2. Höre gerade Bad Religion: Raise your voice
3. An alle: Ein dreifach donnerndes Helau

Grüße

Markus