Zitat:
Zitat von Holger
|
Hallo Skiker!
Heute hat es mal nicht geregnet, so dass ich mal die eine der dort oben

beschriebenen Touren abgefahren bin. Es war eine Mischung aus R1-,Tour Brandenburg-,und Oberbruchbahnradweg.
Start war in Erkner, die Strecke bis Grünheide verläuft leider auf Betonpflasterwegen, also eher ohne Stockeinsatz befahrbar. Ab Grünheide dann Asphalt der besten Sorte, fast schon wieder zu gut. Ab Trebus kurz durch den Wald improvisiert um nicht nach Fürstenwalde zu müssen, und dann
hatte ich ihn auch schon vor mir -den Oderbruchbahnradweg. Schöne Strecke, leider haben die Erbauer die Hinweisschilder vergessen, teilweise haben Dorfbewohner schon zur Holzeigeninitiative gegriffen, sie waren wohl der ewigen Fragen leid.
Der Radweg ist bis Seelow gut nachvollziehbar, dort allerdings habe ich mich von einem Einheimischen verwirren lassen, der meinte an der B1 gibt es auch einen Radweg. Wichtigste Regel :" Frage NIE jemanden auf dem Dorf, nach dem Weg zum übernächsten Dorf!"Er wird ihn nicht kennen, sorry aber ich war vorhin ziemlich sauer! Deshalb bin Haken schlagend zum nächsten Bahnhof gefahren. Aber den Radweg knacke ich noch

!
Das ganze Drama unter:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=1586679
beste Grüße
Holger