Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 18:27
Benutzerbild von Oswald Immel
Oswald Immel Oswald Immel ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hi "Leipziger Holger",

entschuldige bitte, dass ich dich so nenne, aber "Holger aus Berlin" ist hier im Forum ebenfalls vertreten. Wir sind hier in Berlin eine Hand voll Skiker, allen voran Holger, der Langstrecken-Freak. Zwischen Leipzig und Berlin liegt ja bekanntlich der Fläming-Skate. Vielleicht können wir dort mal ein Treffen arrangieren. Ich selber habe auf Ski-Rollern noch kaum Erfahrung gemacht, möchte mir aber in diesem Frühjahr welche zulegen. Hast Du eine Ahnung, wo man diese ausprobieren und kaufen kann?
Momentan bin ich v.a. auf LL-Skiern unterweges. Auch wenn der Weg in den Schnee von Berlin aus etwas weit ist, so ist Skaten im Schnee für mich doch durch nichts zu überbieten.
Sobald aber weder im Erzgebirge, noch in Bayern Schnee zu finden ist, steige ich wieder auf die Skikes um.
Holger, Tino (der dritte im Bunde) und ich sind auch schon mal in die Nähe von Frankfurt zu Frank Röders Skike-Marathon gefahren, um andere Skiker zu treffen. Da könnten wir doch wirklich auch mal ein Treffen mit Euch auf dem Fläming-Skate veranstalten.

Beste Grüße aus Berlin!
Ciao, Oswald

Geändert von Oswald Immel (23.01.2008 um 20:30 Uhr).