Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 17:08
raindancer raindancer ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Hallo Skiker/innen im Raum Groß-Gerau,

jetzt muss ich euch doch 'mal auf diesem Weg auf die Skike-Treffs aufmerksam machen, die Frank anbietet. Nachdem ich jetzt selbst ein paarmal dabei war, kann ich nur sagen, es hat sich immer gelohnt. Es macht Spaß, mit einer kleinen Gruppe unterwegs zu sein, wir fahren Wege, die ich allein nie finden bzw. ausprobieren würde und das Tempo ist so, dass jeder auf seine Kosten kommen kann. Auf die Langsameren wird Rücksicht genommen, die Schnellen können ggf. eine Extraschleife drehen oder sich ganz "absetzen". Außerdem gibt das Skiken in der Gruppe ein angenehmes Sicherheitsgefühl - im Fall von Pannen oder Stürzen steht bzw. liegt man nicht allein da...
Und, last but not least: Wo findet man sonst noch so einen tollen Service, dass (fast) jedes Wochenende zwei geführte Touren angeboten werden, einmal Cross (GG-Nord), einmal gemischt (GG-Süd) - und das Ganze auch noch kostenlos?!
Mein ganz herzliches Dankeschön auch auf diesem Weg an Dich, Frank - ich bin froh, heute wieder dabei gewesen zu sein!

Sigrid