Mannomann Freddy!
Entschuldige diesen kleinen "Anpfiff", aber warum kaufst du auch bei Ebay? Ist doch klar, dass die Jungs keinen Service leisten wollen, geschweige denn leisten können. Ich sage nur FACHHÄNDELER, FACHHÄNDLER, FACHHÄNDLER!!!
Ich kenne ja zwei Generationen von Skikes
Also erstens, hast du wahrscheinlich nicht das neueste Modell und zweitens hat dein "Händler" keine Ahnung, wie es aussieht.
Wenn an deinem Modell die Sprunggelenkschrauben einen halbkugelförmigen Kopf haben, ist es ein altes Modell. Wenn die Schraubenköpfe flach sind, ein neues Modell.
Und dann gibt es noch ein Drittens: Wenn dein Händler neue Skikes nicht zu Festpreisen verkauft, ist er kein offizieller Händler oder er ist es nicht mehr lange. Darüber hat mich mich nämlich mein Händler kürzlich aufgeklärt.
Die alten Schuhgurte haben auf den Unterseite Klettmaterial (das mit den Mikro-Häckchen, nicht das mit den Mirko-Schlaufen). Das frisst die Schnürsenkel auf. Meine haben das aber gut 200 Mal ausgehalten. Wahrscheinich habe ich andere Schnürsenkel.
Lösungungsmöglichkeiten für dein Problem:
A) Schuhe ohne Schnürsenkel verwenden
B) Die Klettseite mit Klettband abdecken
C) Neue Gurte bestelle, die das Problem nicht verursachen
Ich als Skiker kann dir das sagen, aber dein Händler nicht, ist schon komisch oder?
Max
|