Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 22:42
dieter dieter ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Standard

Hallo Susanne,

den Newsletter habe ich auch gelesen. Ich fand die Vorstellung der Stöcke ganz gelungen und auch ziemlich neutral. Immerhin wurden da recht viele Stockmodelle vorgestellt, mehr als in mancher Skizeitschrift. "Geworben" haben die KV+ Stöcke dann eigentlich für sich selbst, wenn sie halten was sie versprechen, ist das Preisleistungsverhältnis wohl ganz gut. Ich kenne die Marke nicht, aber da es sich noch nie als unwahr herausgetellt hat, was in diesen Newsletters stand, nehme ich diese Marke in meine engere Wahl. Meine derzeitigen Stöcke sich auch schon recht vergammelt.
Ich kaufe sie dann bis zur Nasenspitze oder etwas länger, also schon deutlich länger als mein derzeitiger Stock. Mit der Erfahrung wächst wohl auch der Stock.
Ich habe gesehen, dass die Stöcke im Shop www.x-skating.com abgeboten werden. Das wäre dann auch meine erste Wahl. Ich denke die Empfehlung darf man hier ruhig geben.

Dieter

Geändert von dieter (13.01.2008 um 22:56 Uhr). Grund: Heute war wohl nicht mein Tag. "Deutsch 5 - setzen!"