Danke für die Blumen Mirko! Triathlon das war eine wirkliche Leidenschaft von mir, der ich mich als Trainer intensivst befasst habe. Jetzt versuche ich 150 % dieses Engagements auf den Cross-Skating-Sport zu übertragen und ich muss immer wieder sagen, man lernt immer wieder von den Anfängern. Nur deren Probleme und deren Frage zeigen, was wirklich wichtig in einer Sporart ist. Die Methodik im Profibereich kann gar ohne diese "naive" Basis gar keinen Halt entwickeln, so einfach das klingen mag. Aber du bist ja auch einer der den Kunden / Patienten gut versteht.
Conni: Mit 60 Teilnehmern hast du jetzt das erste Biathlonevent auf Skikes "hervorgerufen", das diesen Namen auch verdient. Ich hoffe es gibt dann auch Bilder davon und einen interessanten Bericht (vielleicht auch für's Portal?)
Du weißt, dass ich sowas auch gern auf unserer "Event-Map" veröffentliche. Ein schönes Logo für Biathlon habe ich schon entworfen, aber es ist leider noch ungenutzt. Wird es demnächst auf der Event-Karte über Dortmund zu finden sein?
Frank
|