Dank zurück...
Hallo Frank,
der Dank gilt v.a. Dir, da Du Deine unbestreitbare Kompetenz im Cross-Skating-Bereich durch Deine Begeisterungsfähigkeit für neue Ideen noch unterstrichen hast. Den im Sportbereich leider nicht immer so rosigen Geschäftsalltag durch eine solch angenehme und auch produktive Zusammenkunft zu beleben war eine klasse Idee.
Wie Conni schon so treffend formuliert hat, das Kennenlernen der Leute und das gutes Gefühl im Bauch danach ist wichtiger als jeder Titel von wegen `ich kann..., ich weiß... und ich bin...´.
Gehen wir´s positiv an - dann profitiert die komplette Cross-Skating-Gemeinde davon und uns macht unser Job noch mehr Spaß, denn für einen Sportler gibt es nichts Schöneres, als andere von einer tollen Bewegung zu überzeugen.
Gruß
Mirko
PS: Deine Triathlon-CD ist ja ein richtiger `Wälzer´, damit könnte man an der Uni schon mal 3 Semester Trainingslehre und Leistungsdiagnostik ersetzen. Schade, dass meine Knochen dieser Belastung (in diesem Leben) nicht mehr gewachsen sind, sonst hätte ich nach dem anfänglichen Studium Deiner Enzyklopädie glatt mit dem Training angefangen - echt klasse.
|