Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 10.01.2008, 00:13
Benutzerbild von Frank Röder
Frank Röder Frank Röder ist offline
Portal-Moderator
Dauergast im Cross-Skating Forum

Böse

Hallo Leute,

da bin ich aber platt. Ich kann noch gar nicht sagen, wie ernst wir die Sache nehmen werden oder nehmen müssen. Mit Fair-Play hat das was diese offensichtlichen Zitatesammler da leisten jedenfalls nichts zu tun.
Ich frage aber schon einmal vorsichtig nach:
Wer hat in der Vergangenheit von mir mit der Lieferung von Stockspitzen ebenfalls schon diesen kleinen "Beipackzetttel" bekommen und kann sich noch an das Datum erinnern (ein Kaufbeleg kann hilfreich sein). Ich kann natürlich die Kundenlisten abklappern, aber ich such auch Leute, die dies bezeugen würden.
Na ja und der Textauszug aus dem Portal wäre dann schon der vierte Fall, bei dem mir in Sachen Cross-Skating jemand verucht urheberrechtlich etwas zu entwenden (fühlt sich jemand angesprochen???). Irgendwie kann ich mich nicht so richtig daran gewöhnen.
Mir liegt das Buch auch vor, ich konnte aber bisher nur ein paar Minuten Zeit aufwenden. Ich finde sicher mal ein ruhige Stunde zum Durchlesen (des gesamten Buches ) und zum "Zitate" sammeln.
Leute gibt's...

Frank

P.S.: Meldung von Zeugen und eventuell noch "heißere" Meldungen bitte nur per Mail an mich und nicht hier im Forum posten

Geändert von Frank Röder (10.01.2008 um 00:20 Uhr). Grund: P.S.