Hallo,
ich kann jedem nur empfehlen, solche Angebote wie einen Halbmarathon anzunehmen. Obwohl ich während des ganzen Laufes "Schlusslicht" war, hat es mir sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein, große Teile der Strecke zusammen mit Alena zu bewältigen, dank der genialen Streckenführung immer wieder anderen freundlichen Teilnehmern zu begegnen und es mit dieser Ermutigung insgesamt zu schaffen, trotz der nicht so perfekten Wetterbedingungen. Mein eines persönliches Ziel, die zweite Runde diesmal ohne größere Pausen durchzulaufen, habe ich immerhin erreicht - und das sogar, nachdem Alena mich schließlich abgehängt hatte. Zwar wäre ich gern ein bisschen schneller durchgekommen als im September, aber mit all dem Wasser auf den Rollen bin ich auch schon mit einem ähnlichen Ergebnis ganz zufrieden.
Dass mich mein Sohn weit abgehängt hat, damit kann ich leben, der ist ja auch ein bisschen jünger als ich

. Ich freue mich für ihn, dass er nach nur einmaligem Ausprobieren der Skikes (2-km-Teststrecke) gewagt hat, an einem Halbmarathon teilzunehmen - und dank seiner guten Kondition sogar ganz gut durchgekommen ist. Schade, dass wir vorher nicht wussten, dass du die Laseranlage mitbringen würdest, Conni - Christian hätte großes Interesse daran gehabt, das auszuprobieren. Aber vielleicht gibt es ja wirklich 'mal einen Skikeathlon in GG?
Also, Skiker in der näheren und weiteren Umgebung, nutzt solche Gelegenheiten, es macht wirklich viel Spaß!
Sigrid