Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 19.12.2007, 07:02
Benutzerbild von Frank Röder
Frank Röder Frank Röder ist offline
Portal-Moderator
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Männo!
Keine Zeit, viele Stress und leider dafür ein paar Meter zu weit weg von meinen Wohnort. Sonst könntest du sicher sein, Conni, dass ich dabei wäre. Ich finde deine Initiative völlig total obersuper!
Man merkt, dass bei dir viel Engagement, Know-How und Herzblut in der Sache steckt. Ich hoffe das wird dir durch eine angemessene Teilnehmerzahl am Vorweihnachtswochenende honoriert.
Wie auch immer, ich würde mich über einen Bericht des Events hier sehr sehr freuen.
Allen die dem Biathlon noch etwas skeptisch gegenüber stehen: Es ist total spannend und einen echte Herausforderung für jeden erfahrenen und weniger erfahrenen Sportler. Auch für überzeugte Pazifisten. Dadurch, dass mit Licht "geschossen" wird, ist die Sportart jetzt vollig "entmilitarisiert. Sportschützen finden zwar, dass ihr Sport nichts militärisches mehr hat (was auch stimmt), aber im Unterbewusstsein der meisten bleibt ein Gewehr immer noch eine Waffe.*

Ich wünsche veiel Spaß und Erfolg!

Frank

*Man braucht eine ganze Weile um sich von diesem Gedanken zu befreien. Ich habe auch noch jedesmal diesen inzwischen unnötigen Respekt vor dem Gerät, wenn ich mein Lasergewehr in die Hand nehme. Na wenigstens gibt es bei uns noch diese "Hemmung". Sonst wären wir ein wenig mehr wie die Amis, mit lockerer Wildwestmentalität.

Geändert von Frank Röder (19.12.2007 um 07:04 Uhr). Grund: Rechtschreibung