Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 11:13
Benutzerbild von Frank Röder
Frank Röder Frank Röder ist offline
Portal-Moderator
Dauergast im Cross-Skating Forum
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Groß-Gerau
Beiträge: 851
Blinzeln Kein Problem!

Hallo Skatorero,

also die Laserschwerter die wir normalerweise benutzen, muss man eine Weile schütteln, damit sie sich aufladen. Die Modelle mit eingebautem Atomreaktor haben doch etwas aufgetragen.
Das ist aber kein Problem mit dem Schütteln, da man sich ja ständig mit Schurken prügelt, dreifache Saltos aus den Stand macht oder mal eben 15 Meter in die Tiefe springt. Deswegen tragen die Helden in Star Wars auch alle umweltfreundliche Automatik-Uhren.
Ja und rot sind die Laser sowieso, was wiederum beweist, das Darth Vader auch das Lasergewehr erfunden hat. Ist ohnehin das Gleiche. Gewehr einschalten um umherschwenken - fertig.
Beim SKIKE-WARS Biathlon machen wir das so: Nach jeder Runde begegnen uns 5 Schufte. Wenn wir sie erledigt haben, geht's weiter. Nur wenn einer von denen noch stehen bleibt: Strafrunde! Alles genau wie im Film und beim Biathlon zugleich, nur besser.
Na, machst du jetzt mit?

Frank

P.S.: Wenn du als Darth Vader startest, muss du deine Plastik-Rüstung im Wettkampf tragen und kommst dann in die Cyborg-Wertung. Natürlich musst du schwarze Skikes haben, Darth Vader achtet auf's Outfit!
__________________
http://www.cross-skating.com

Geändert von Frank Röder (25.11.2007 um 18:22 Uhr). Grund: P.S. angefügt
Mit Zitat antworten