Wer nimmt teil am Wasa- Lauf 2008 in Schwed?en
Hallo Skiker aus dem Flachland,
geht es euch auch so wie mir? Ist euch auch schon mal der Gedanke gekommen, mit der neu gewonnenen Kondition im Arm-/ Brust-/ Schulterbereich mal eine neue sportliche Herausforderung anzugehen, die ohne Sommertraining mit den Skikes nur bedingt zu packen wäre?
Ich liebe Skilanglauf klassisch und in der freien Technik, bin aber leider beruflich nicht in der Position mir außerhalb der Schulferien beliebig Urlaub nehmen zu können um im Schnee zu trainieren, und bei uns in der Gegend ist Frau Holle sehr unzuverlässig aktiv...
Dank Skikes fühle mich jetzt fit (und werde ich mir diese Fitness auch bis in den Winter erhalten), mir auch mal mit etwas Vorbereitung auf den Brettern einen Skimarathon anzutun. Warum nicht gleich den Wasa- Lauf am ersten Wochenende im März 2008?
Nun meine Fage: Wer hat die gleiche Absicht, das gleiche Trainingsziel? Gibt es irgendwo bereits Gruppen von Skikern die zum Wasalauf wollen? Wie organisieren sie ihren Aufenthalt?
Mir ist übrigens bekannt, dass der klassische Wasalauf in der klassischen Technik gelaufen wird, doch gibt es auch einen Skatinglauf über 50 km oder so...
Auf Rückmeldung gespannt, der...
Weserstein
Geändert von weserstein (11.11.2007 um 21:02 Uhr).
|