Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 25.10.2007, 15:04
Benutzerbild von Frank Röder
Frank Röder Frank Röder ist offline
Portal-Moderator
Dauergast im Cross-Skating Forum

Idee Nur die Ruhe...

... ich denke die Skike-Szene ist noch zu klein, dass man wegen solcher Lapalien Stress miteinander bekommt. Es geht ja nur um Termine und ein paar Produktdetails. Das werden wir alle schon rechtzeitig erfahren. Wir bündeln unter anderem die Informationen ja deswegen hier, dass wir uns gegenseitig aufklären. Ich muss da auch meine Informationen ständig erneuern oder sogar über den Haufen werfen. Es ist aber auch kein Geheimnis, dass einige der Forumsmitglieder Geld mit Skike-Produken oder mit Skikes verdienen (ich auch). Sonst hätten die meisten von uns gar keine Skikes.
Wenn sich hier niemand zu sehr aufdrängt (Werbung kostet an anderer Stelle richtig Geld) haben wir auch nichts dagegen, wenn sich hier jemand als Profi zu erkennen gibt.
Im Forum von Otto Eder wurden wohl schon einige zurechtgestoßen, die nach dem Motto "ich-bin-neu-hier-zuerst mal-meine-kurse-mein-shop-meine-telefonnummer" aufgetreten sind.
Da haben wir es doch noch ganz gut erwischt.
Zu Holger und Dieter muss ich sagen, auch Dieter hat schon etwas regulierend eingegriffen, wenn sich jemand im Forum (Otto Eder) zu geschäftstüchtig gab. Und Holger kennt sich andererseits in Sachen Skike sehr gut aus, weil er schon recht lange Skiker ist.
Da gibt es sicher mehr Gemeinsamkeiten als Konfrontationspunkte.

Frank

Geändert von Frank Röder (25.10.2007 um 15:06 Uhr).