Hallo Holger,
ich freue mich, dass ihr teilnehmen möchtet.
Für den Gepäck und Personen-Transfer fahre ich mit dem Kombi. Außer meiner Frau passt eure "Mannschaft" also noch rein.
Reserveteile, Verpfelgung usw. können wir dann am Auto abstellen, das bei km 10,55 stehen wird. Wir haben voraussichtlich keine Helfer, also steht leider alles im Freien.
Vorschlag: Verpflegung am mitnehmen und evtl. Stöcke in einem Karton unter oder auf dem Auto deponieren (da wir wohl keiner reinschauen).
Musik beim Fahren ist theoretisch ein Sicherheitsrisiko, aber die Strecke ist praktisch verkehrsfrei und wir wollen ja nicht strenger sein als bei Inline-Marathon. Von mir aus gerne, es gibt ja noch kein Wettkampf-Regelwerk.
Die Lage des Bahnhof findet du auf dem
Streckenplan. 3 Stufen herauszoomen, 1 Bildschirm nach links scrollen, dann am oberen Bildschirmrand. Vom Bahnhof aus seid ihr nur 1 km von meiner Reihenhausresidenz entfernt, wo ich euch vor dem Marathon erwarte, damit wir gemeinsam zum Start fahren (
Navi-Link).
Wenn der Zug später kommt, sagt mir Bescheid, noch stellt ihr den größten Anteil der Teilnehmer, da bin ich also flexibel.
Frank
P.S.: Km-Markierungen werde ich bis km 10 setzen, danach wird es verwirrend. Ein Streckenprotokoll mit allen möglichen Teilstrecken und km-Punkten sende ich allen Teilnehmern per E-Mail zu.