Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 17:23
Benutzerbild von biathlon24
biathlon24 biathlon24 ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Hallo Holger,

pflichte ich dir bei - vollund ganz - nur, verabschieden möchte ich mich dort nicht, weil ich dem neutralen SKIKER veranstaltungstechnisch auch Alternativen bieten möchte (was läuft denn da auch schon bei SKIKE?) - ausserdem kann ich unbedarft kritisch sein, da ich durch meine Beiträge (die man als geschäftsschädigend einstuft bei der deutschen Vertretung) eh ausgeschlossen wurde.
Ja, Otto kann ich schon verstehen, aber er hat die Dinge aus der Hand gegeben und mit der Produktion in Fernost eine Problematik zugelassen.
Er sollte dort intervenieren und nicht die Kritiker runterputzen, die zudem immer noch begeistert sind von seiner Erfindung - es ist das beste Sportgerät der letzten Jahre.
Dies zu äussern schafft Freunde - Kritik nicht.
Wer nicht für mich ist - ist gegen mich ---- diese traurige Logik deutscher Geschichte findet da leider seinen Anschluss.
Nun - wir suchen Lösungen - wir finden Lösungen und deshalb von dieser Stelle aus noch einmal ein grosser Dank an all diejenigen, sie sich da heisse Köpfe machen.
Und nun ist auch deinem Motto - rausgehen und im Sommer Spaß haben - wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

Gruss

Conni