Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 11.08.2007, 14:51
Holger Holger ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Moin chick!

Nee ich war ein total auf Marathon spezialierter "Fachidiot". Meine Ablehnung liegt wahrscheinlich an meinem puristischen Trainer aus Marathonzeiten, der noch mit Stoppuhr auf der Bahn stand und die Rundstrecken mit so einem exakten Meßgerät ,von den Stadtwerken geliehen, vermaß. Und er hatte Erfolg!
Ja die Trias, sind schon Junkies schon eine Schwimmbrille kann Gesprächsstoff für Stunden bringen.
Ach und Trainingspläne ja schön aber ohne ist es auch nett, ich mußte erstmal wieder lernen machen zu können was ich jetzt gerade will...
Ich skike nur einfach so-> im Mix Radfahrer einholen , rollen lassen und zum Schluß bei gmaps mal schauen wie lang die Strecke war .

Gruß
Holger ohne T-plan für den 29.09. in Groß Gerau

Zitat:
Zitat von chick Beitrag anzeigen
Witzig fand ich den Kommentar von Holger, dass 365,-- Euro für so ein Spielzeug dekadent seien (gibt's mittlerweile für 309,-- beim Händler).
Holger, du bist wahrscheinlich kein Triathlet, sonst wüsstest du, das wir Triathleten
1. gar nicht wissen, was Dekadenz bedeutet und
2. alles ohne zu hinterfragen kaufen, was das Training angenehmer und im Wettkampf schneller (die Hoffnung stirbt zuletzt) machen soll.
Von dem Forerunner 305 habe ich nur gutes gehört und gelesen. Ein Triathlon Kumpel hat das Teil seit Jahresbeginn und ist total begeistert. Keine Empfangsaussetzer im Wald und die Entfernungsmessung hat bisher immer bis auf 100m genau gestimmt (im Vergleich zu den mit Fahrradtacho und Google Maps ausgemessenen Strecken).
Ich persönlich hatte mich ja von dem Elektronik Schnickschnack a bisserl entfernt (HAC4 habe ich vom Rad abmontiert, benutze ich ab und zu mal beim Skiken, den Nike+ Ipod auch nur selten beim laufen), aber da ich schon ziemlich neugierig bin, wie sich das Skiken auf die anderen drei Triathlondisziplinen auswirkt, möchte ich dann schon entsprechende Aufzeichnungen nutzen können.
Ich glaube, Frank mit seinem Trainingsplan und Klaus mit seiner Akribie sind mit dran schuld